Hybriden, Elektroautos

Ein Fahrzeug kann als Hybrid bezeichnet werden, wenn es mehr als eine Form von Energie verwendet, um es zu fahren. In der Praxis bedeutet dies, dass der Hybrid einen herkömmlichen Verbrennungsmotor und Kraftstofftank sowie Elektromotoren und einen Satz von Akkumulatoren aufweisen kann. Hybrid-Autos sind manchmal irrtümlich für Elektrofahrzeuge verwechselt. Hybriden sind die gebräuchlichsten Benzinverbrennungsmaschinen, die ihre elektrischen Einheiten verwenden, um Energie zu sammeln und zu nutzen, die normalerweise in Standardfahrzeugen verschwendet wird. In der Theorie würden elektrische Hybriden mit einem Dieselmotor noch effizienter sein, aber Hybridsysteme und Dieselmotoren würden extra kosten. Bisher hat sich die Installation von ein und demselben Fahrzeug im selben Fahrzeug als teuer erwiesen.

Elektrischer Antrieb

Es ist möglich, ein Fahrzeug auf Strom allein zu betreiben, wenn das Hybridsystem über eine ausreichende elektrische Kapazität verfügt. Die maximale Geschwindigkeit und Distanz, bei der der elektrische Service gepflegt werden kann, variiert von null bis zu mehreren Meilen und hat viel mit dem Gewicht und der Aerodynamik des Fahrzeugs zu tun, die Leistung des Generatormotors und vor allem die Batteriekapazität.

Alles über Batterien

Hybriden verwenden zwei Batterietypen. Nickel-Metall-Hydrid wird in fast allen aktuellen Hybriden verwendet, aber sie sind nicht effizient genug und kompakt im Einsatz. Lithium-Ionen-Batterien, die für die Automobilindustrie hart genug sind, sind die Batterie für Plug-Ins und neuere und neuere Modelle herkömmlicher Hybridmodelle. Sie sind leichter und energieeffizienter als Nickel-Metall-Hydrid-Batterien. Batterie-Ingenieure sind immer noch auf der Suche nach der nächsten Generation Hybriden oder Elektrofahrzeug-Batterien, die noch leichter werden und wird niedrigere Kosten und eine größere Abdeckung bieten.

Start-Stop-Fahrzeuge

Dies ist ein weiterer Hybrid von Hybriden, die mit Start-Stop-Systemen, die bei Hybriden eingesetzt werden, auf den Markt kommen. Sie sind keine Hybriden, weil sie nicht mindestens zwei Stromversorgungssysteme haben (obwohl einige in der Industrie sie Mikro-Hybriden nennen). Stattdessen verwenden sie einen erhöhten Starter und eine Batterie oder einen Kondensator, um eine Stopp-Start-Funktion zu bieten. Allerdings haben sie keine elektrische Beschleunigung Unterstützung und alle anderen Aspekt charakteristisch für Hybrid-Fahrzeuge. Elektrische Autos

Elektrofahrzeuge verwenden nur die in der Batterie (oder Akkupack) gespeicherte Energie, um das Fahrzeug zu fahren. Elektromotoren sorgen für eine saubere und sichere Alternative zum Verbrennungsmotor. Es gibt viele Argumente für die Verwendung solcher Fahrzeuge sowie viele Mängel von Elektroautos. Elektrofahrzeuge haben eine bessere Beschleunigung, aber weniger Reichweite als herkömmliche Motoren. Sie produzieren keine Abgase, benötigen aber eine lange Ladezeit.