Dichtung Ersatz unter dem Motorwagen Kopf

Die Dichtung unter dem Wagenkopf ist ein ernstes Element. Es sorgt für die Dichtheit zwischen dem Kopf und dem Motorblock. Das Motoröl und die Kühlflüssigkeit fließen durch sie. Dieser Elementzusammenbruch muss schnell repariert werden. Überprüfen Sie die Preise, andere Kunden Meinungen und machen einen Termin in einer bequemen für yo Zeit und Lokalisierung.

Die zwischen dem Motorkopf und dem Motorblock liegende Dichtung besteht aus mehreren Materialschichten. Leider ist es harten Arbeitsbedingungen ausgesetzt, wie Hochdruck und riesige Temperaturunterschiede. Trotzdem, mit richtigen Parametern, kann es in gutem Zustand für mehrere Jahre überleben.

Dieses Element wird oft durch Überhitzung beschädigt, was auf viele Faktoren zurückzuführen ist, die im Kühlsystem, Injektordefekte, schlechte Mischung im Benzinmotor usw. auftreten können. Die Folge ist die Leckage, die dazu führt, dass das Kühlmittel in die Zylinder eintritt. Man sieht es in weissem, dickem Rauch und kommt aus dem Wagen. Typische Symptome von Dichtungsschäden sind auch:
- Leck im Kühlsystem
- Der Raid unter dem Stopper aus dem Kühlmittel
- steigender Ölstand
- zu hohe Motortemperatur
- Problem starten
- Ungleiche Arbeit bei langsamer Geschwindigkeit
- Geruch von Auspuff im Auto
Wenn Sie vermuten, dass etwas mit der Dichtung unter Ihrem Autos Kopf falsch ist, müssen Sie nicht sofort in die Werkstatt gehen. Überprüfen Sie den Zustand mit einem speziellen Tester, der leicht online gekauft werden kann. Der Test wird durchgeführt, indem der Gummischlauch vom Bausatz zum Kompensator-Reservekappe angeschlossen wird. Bevor Sie es tun, gießen Sie etwa 3 ml Flüssigkeit in das Gerät. Starten Sie den Motor - Die Flüssigkeit, die mit Kohlendioxid in Berührung kommt, wird grün. Nach ein paar Minuten sollte es blau sein - wenn ja, bedeutet das, dass das Siegel in Ordnung ist. Im Falle einer Verfärbung müssen Sie die Dichtung ersetzen.
Denken Sie daran, nicht mit beschädigter Dichtung zu fahren. Solche Maßnahmen können zu ernsthaften Problemen führen, darunter auch beißende Kolbenringe, die den Kopf krümmen, den Schaft an den Buchsen oder sogar den Motor selbst greifen. In diesem Fall gibt es nichts mehr, um das Netzteil zu ersetzen.
Die Kosten für das neue Siegel selbst ist nicht großartig und es kostet ein paar Dutzende $. Leider läuft der Prozess in der Regel nicht auf - wir müssen uns auf die Notwendigkeit verlassen, den Kopf zu planen, den Zustand der Führungen, Dichtungen und Ventilsitze beim Austausch zu überprüfen. Bei Verschleiß sind neue Teile erforderlich. Schließlich müssen Sie auf die Kosten von etwa 300 $ zählen.
Es ist gut, den Zustand der Dichtung unter dem Kopf zu überprüfen, um die hohen Kosten der Reparatur des Systems zu vermeiden. Im Falle der Diagnostik entscheiden Sie über getestete Leistungen, wo Sie nicht zu unnötigen Kosten gestreckt werden. Mit guter Mechanik werden alle Dienstleistungen schnell und professionell durchgeführt, und Sie werden Vertrauen über das Geld haben, das mit guter Mechanik ausgegeben wird. Alle Dienste werden schnell und professionell durchgeführt, und Sie werden Vertrauen über das ausgegebene Geld haben.