TÜV Rheinland AG

Am Grauen Stein, Köln, 51105 , Köln

Bewertung hinzufügen

Es wurde noch keine Rezension hinzugefügt. Sei der Erste, der eine Bewertung hinzufügt.

Der TÜV Rheinland ein international führender Dienstleistungskonzern mit 490 Standorten in 61 Ländern auf allen Kontinenten. Der TÜV Rheinland prüft, begleitet, entwickelt, fördert und zertifiziert als neutraler, unabhängiger Dritter Produkte, Anlagen, Prozesse und Managementsysteme sowie Dienstleistungen auf Basis gesetzlicher Vorgaben und weiterer relevanter Leistungsmaßstäbe und Standards. Darüber hinaus qualifiziert TÜV Rheinland Fachleute und bildet Menschen für zahlreiche Unternehmen und Wirtschafts- und Lebensbereiche aus. TÜV Rheinland mit seinem Stammsitz in Köln in Deutschland ist heute in allen bedeutenden Wirtschafts- und Lebensbereichen aktiv. Dazu zählen beispielsweise die Energiewirtschaft, die Produktion von Konsumgütern, die Automobilindustrie, die Grundstoffindustrie, die Investitionsgüterindustrie, Umwelttechnik, Handel, Bau, Nahrungsmittelindustrie, Luftfahrt, IT-Branche, Logistik, Banken und Finanzdienstleister, Landwirtschaft, Freizeit und Tourismus oder der Bildungssektor und die Gesundheitsbranche.