Siemens AG Customer Services

Industriepark Höchst B598/R127, Frankfurt, 65926 , Frankfurt

Bewertung hinzufügen

Es wurde noch keine Rezension hinzugefügt. Sei der Erste, der eine Bewertung hinzufügt.

Mit unseren Serviceleistungen unterstützen wir Industrie-Kunden dabei, ihre Produktivität zu erhöhen. Das Angebot umfasst sowohl produktbezogene Dienstleistungen als auch innovative Serviceleistungen, um Industrie-Anlagen zuverlässig und mit höchster Rentabilität, Effizienz und Umweltverträglichkeit zu betreiben. Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Produkt-Lebenszyklus - mit Retrofit- und Reparatur-Services, technischem Support, Online-Betreuung sowie Ersatzteilmanagement und Inbetriebsetzung. Hinzu kommen Dienstleistungen zur Steigerung der Energieeffizienz und der Umweltverträglichkeit, aber auch für Anlagenüberwachung und -management. Beratungs- und Engineering-Leistungen sowie ein technisches Schulungsangebot runden das Portfolio ab.