Uwe Kloska GmbH Technischer Ausrüster

Pillauer Str. 15, Bremen, 28217 , Bremen

Bewertung hinzufügen

Es wurde noch keine Rezension hinzugefügt. Sei der Erste, der eine Bewertung hinzufügt.

Die Geschäftsfelder der Unternehmen erstrecken sich vom technischen Ausrüster für Schifffahrt, Industrie, On- und Offshore, Baugewerbe und Handwerk, über Dieselmotoren-ersatzteilservice, verbunden mit eigenen Reparaturwerkstätten, Fördertechnik und Hydraulik, bis hin zu Catering, Proviant-, Technik- und Storeslieferungen für Fähren, Handelsschiffe, Kreuzfahrtschiffe, Forschungsschiffe und -stationen.Das Service-Portfolio für unsere Kunden wird durch eine Vielzahl attraktiver Dienstleistungen abgerundet. An den Standorten halten wir über 130.000 Lagerartikel in größtenteils eigenen Liegenschaften vor.Die kurzfristige, 100% Lieferfähigkeit ist für uns ebenso selbstverständlich wie der 24-Stunden-Service, die Just-in-time-Belieferung sowie die sachkundige, individuelle und persönliche Beratung vor Ort. Dabei ist eine langfristige Kundenbindung durch faire und kaufmännisch solide Betreuung eines unserer höchsten Ziele.