Vogelsang Elektromotoren GmbH

Mausegatt 7 - 13, Bochum, 44866 , Bochum

Bewertung hinzufügen

Es wurde noch keine Rezension hinzugefügt. Sei der Erste, der eine Bewertung hinzufügt.

- Instandsetzung von elektrischen Maschinen bis 60t- Instandsetzung von Pumpen, Planung und Bau von Pumpenanlagen- Instandsetzung von Transformatoren bis 110kV- Individuelles Service- und Diagnose-Konzept für rotierende Maschinen- Instandsetzung von rotierenden elektrischen Maschinen bis 500kW- Service an Verbrennungskraftmaschinen, Herstellung und Lieferung von Ersatzteilen- Instandsetzung von mechanischen Maschinen und Anlagen- Messtechnik für die Zustandsanalyse von Maschinen- Automatisierungstechnik für Prüfungen an elektrischen Maschinen- Handel, Service und Neuanlagenbau von und mit Klima- und Kälteanlagen