Fahrzeug-Werke Lueg AG

Universitätsstraße 44 - 46, Bochum, 44789 , Bochum

Bewertungen: 1

  • Autor:
    Köckritz | 2021.04.27
    Allgemeines
    Zeitliche Koordinierung
    Kosten
    Qualität

    Negativ

    Es sollte die Bremsanlage Erneuert werden mit Neuteilen, habe mir ein Angebot
    von Lueg erstellen lassen, bremsen wurden dann nur Instandgesetzt, und ein Reifen
    getauscht was von mir nicht in Auftrag gegeben wurde noch Rücksprache gehalten wurde, das tolle daran es war ein Altreifen der mir in Rechnung gestellt wurde und der Porös und Luftdurchlässig war / also Schrott den man mir noch in Rechnung stellte
    Das Angebot was erstellt wurde ist im nachhinein auch noch höher ausgefallen
    Fazit .: die nächste Reparatur an meinem Fahrzeug wird bestimmt nicht bei Lueg sein.

- Neuwagen, Geschäftswagen und Jahreswagen- Gebrauchtwagen- Leasing- und Finanzierungs-Dienstleistungen- Service- Teile, Zubehör und Accessoires- Fahrzeuglackierung für alle Fabrikate- Nutzfahrzeugaufbau- Immobilienmanagement